Am 18.2.2014 brachte Trudy fünf pumperlgesunde "Mädchen" zur Welt

Trudy, Zuchtname Tihany's True Love Dolittle

Echt mal: Man(n) konnte es früh sehen, auch Frau

Es spannte sich echt alles, mir passte kein Rcok mehr und fressen konnte ich bis die Schwarte... Ähhh... Bis zum Umfallen, aber die gaben mir hier kaum was, oder doch... Dieses blöde Trockenfutter konntest du echt abhaken. Voll geil waren die Hühnerherzen...

 




Der nächste Schritt

Poach, war das aufregend. Luis hat mich besucht. Erst haben wir etwas Fußball gespielt, aber dann...

Danach musste ich mich ausruhen und ich wusste gar nicht warum! Heute weiß ich es, ich bin schwa... ähhh... trächtig, wie die Ultraschallbilder belegen!

Fünf Welpen werden, hoffentlich gesund, am 20.Feb.2014 das Licht meiner so aufregenden Welt erblicken.

Wir sind schon alle ganz aufgeregt. Ach ja, die Namen werden mit "H" beginnen...



Das war Vorraussetzung:

Trudy auch gentechnisch kerngesund.

Auszug aus Trudys DNA-Befund: "... Der untersuchte Hund ist reinerbig (homozygot) ... Der untersuchte Hund kann mit jedem beliebigen entsprechenden Hund verpaart werden ..."



Auszug aus Trudy's Zuchttauglichkeitsbescheinigung

vom 24.11.2013